Topmenü

Neues Video: “The Breeze and the Curtain”

“The Breeze and the Curtain“ ist ein Stück, welches auch auf Bjarke Falgrens und meinem Duo-Debütalbum „Postcard to Self“ zu hören sein wird. Als die Aufnahmen für das Album fertig waren, haben wir unser Equipment in den Garten der alten dänischen Dorfschule gebracht, in der die Stücke des Albums auch entstanden sind. Dort haben wir in der Natur dieses Stück dann noch einmal aufgenommen.

Unsere Crowdfunding-Kampagne läuft noch bis zum 12. August. Um also bald die Studioversion dieser Komposition und 13 anderer Stücke zu hören, könnt ihr das Album als Download oder auf CD und Vinyl in den nächsten 10 Tagen dort vorbestellen, es eher in den Händen halten als alle anderen – und uns dabei ganz entscheidend bei der Finanzierung der Produktion helfen. Des Weiteren sind nach wie vor auch Unterrichtsstunden und Hauskonzerte erhältlich. Schaut gerne mal vorbei: http://www.startnext.com/postcardtoself
Wenn euch das Video gefällt, teilt es gern mit euren Freunden und erzählt es weiter! 1000 Dank für die Unterstützung!
video production by Emile Carlsen/Møn Sessions
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar