Topmenü

Neues zur Sommertour

Liebe Leute,
leider hat Gareth Pearson die geplante Doppelkonzert-Tour ebenso wie sein Konzert beim 4. Internationalen Freepsumer Gitarrenfestival abgesagt. Das geplante Konzert in Kassel wird nun leider ausfallen, die anderen Konzerte finden statt! Trotzdem werde ich diese nicht allein spielen, in Krefeld und Wülfrath werde ich mir mit dem fantastischen Simon Riedlecker aus Österreich die Bühne teilen. Simon komplettiert auch das Lineup des Freepsumer Gitarrenfestivals, worüber wir uns tierisch freuen!
einen kleinen Eindruck von seinem Spiel bekommt ihr hier. Zu dem Konzert im Musikhaus Spula in Delmenhorst und dem Konzert in Krumke werde ich euch in den nächsten Tagen mitteilen können, in welcher Form diese Konzerte über die Bühne gehen.

Ich hoffe, wir sehen uns bei einem der Konzerte oder beim Festival. Entschuldigt bitte dieses kleine “Besetzungschaos”, leider war an Gareths Absage nichts zu ändern!

Bis bald und besten Groove,

Sönke

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar