Topmenü

mein Album “Perpetuum Mobile” erscheint am 19. August

 

Endlich ist es soweit – ich habe ein Soloalbum aufgenommen! Es wird “Perpetuum Mobile” heißen und 14 Stücke enthalten. Bei drei Stücken haben sich Gäste auf der CD verewigt, Bjarke Falgren an der Violine und Reentko Dirks an Percussion und Gitarre – der Rest ist ganz puristisch Sologitarre, wie man es von den Livekonzerten kennt. Ich freue mich tierisch darauf, es bald in den Händen zu halten. “Perpetuum Mobile” erscheint am 19. August bei DR. HEART MUSIC und wird auf dieser Homepage, direkt beim Label und natürlich auch bei meinen Konzerten erhältlich sein!

Hier schon einmal das Cover – danke für das großartige Artwork an Manfred Pollert!

 

Cover-Sönke-Meinen---Perpetuum-mobile

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar